Man stelle sich mal vor, man würde jeden einzelnen Tag 1000 Euro bekommen und das ein Leben lang? Über finanzielle Sorgen oder das Nachgehen einer Arbeit, beides wäre in einem solchen Fall nicht mehr möglich. Und täglich hat man bei der Cash4Life Lotterie eine Chance auf genau einen so großen Gewinn, der das Leben dauerhaft ändern kann. Wie diese Lotterie funktioniert und was für attraktive Gewinne sonst noch auf einen warten, kann man nachfolgend erfahren. 

Darum geht es bei Cash4Life

Was der Jackpot bei der Cash4Life Lotterie ist, wurde mit täglich 1000 Euro schon deutlich. Doch es gibt noch einen weiteren Jackpot den man bei der Lotterie gewinnen kann. Zudem warten in weiteren Gewinnklassen noch einmalige Geldpreise. Der zweite Jackpot besteht ebenfalls aus 1000 Euro, diese bekommt man aber nicht jeden Tag, sondern einmal im Monat als Sofortrente. Sofortrente, weil auch diese Zahlung ein Leben lang erfolgt. Um den Jackpot zu knacken, braucht man entweder die fünf Gewinnzahlen und den sogenannten CashBall oder nur die fünf Gewinnzahlen, dann bekommt man immerhin noch 1000 Euro monatlich. In den weiteren Gewinnrängen warten einmalige Geldpreise von 200 Euro, 100.00 Euro, 40 Euro, 20 Euro, 10 Euro , 3 Euro und letztlich 2 Euro. Je nach Gewinnrang ist damit eine unterschiedliche Anzahl an richtigen Gewinnzahlen und teilweise auch das tippen vom CashBall notwendig.

Wer noch genauere Informationen zu Cash4Life bekommen möchte oder den Spielablauf im Detail nachlesen möchte, findet eine sehr geeignete Quelle unter dem Link cash4life.win.

Die Chancen auf einen Gewinn

Natürlich stellt sich sofort die Frage, wie hoch ist die Chance auf jeden Tag 1000 Euro? Und diese Gewinnchance liegt bei 
1 zu 21.846.048, auf den zweiten Jackpot liegt sie bei 1 zu 7.282.016. Die Chance auf einen Gewinn bei der Cash4Life Lotterie wird immer besser, je niedriger der Gewinn wird. 

So wird es gespielt

Grundsätzlich muss man beim spielen einen Lottoschein bei der Cash4Life ausfüllen. Hierbei muss man fünf Gewinnzahlen tippen, bei der Auswahl der Zahlen kann man aus einem Zahlenraum von 1 und 60 wählen. Neben den fünf Hauptzahlen, gibt es noch die sogenannte CashBall. Diese Zahl wählt man aus einem Zahlenraum von 1 und 4 aus. Ist man sich unsicher für welche Zahlen man sich entscheiden soll, kann man auch einen Zufallstipp vom System übernehmen. 

Ziehung und Teilnahme

Möchte man an der Cash4Life Lotterie teilnehmen, so muss man hier den Annahmeschluss beachten. Bei der Cash4Lifehandelt es sich um eine Lotterie aus den USA, dementsprechend finden hier auch die Ziehungen mitten in der Nacht statt. Grundsätzlich werden die Gewinnzahlen und der CashBall jeden Tag, immer um 3 Uhr in der Nacht gezogen. 

Darf man daran teilnehmen?

Gerade da es sich um eine Lotterie aus den USA handelt, kann sich natürlich die Frage nach der Teilnahme stellen. Wenngleich es sich um eine Lotterie in den USA handelt, kann diese auch von Spielern aus anderen Ländern gespielt werden. Dazu muss man bei der Cash4Life Lotterie wissen, sie verfügt auch über Genehmigungen in Europa und anderen Staaten. Dementsprechend muss man sich hier auch keine Sorgen hinsichtlich der Seriösität machen. Das gilt auch wenn es um die Besteuerung der Gewinne geht, diese sind für deutsche Spieler steuerfrei.

Kosten bei der Cash4Life 

Wenn es um die Kosten bei der Cash4Life Lotterie geht, so entstehen hier Kosten von rund 2,50 Euro pro Tipp. Ein Abo oder einen Rabatt gibt es bei der Cash4Life Lotterie nicht.

Fazit zur Lotterie

2,50 Euro pro Tipp fallen bei der Cash4Life Lotterie an. Die Spielweise ist mit der Auswahl von fünf Zahlen und einem CashBall sehr einfach. Die Gewinne sind sehr attraktiv, alleine schon mit der Chance von 1000 Euro jeden Tag oder einmal im Monat. Die Gewinnchancen sind hierbei sehr gut bei der Cash4Life Lotterie. Die Lotterie wird jeden Tag in den Nachtstunden ausgespielt. Hierzu muss man wissen, dass es sich um eine Lotterie aus den USA handelt. Gerade durch die guten Gewinne und die sehr einfache Spielweise, sollte man sich die Cash4Life Lotterie nicht entgehen lassen.